December 3, 2022

Business of USA

Business Blog

Wann â € ¢ Software Coaches über 7 Millionen Singles & Paare wie genau beiseite zu legen ihre besonderen Telefone & live-in sobald

Die Scoop: Sekunde ist tatsächlich eine Software auf einem Ziel zu reduzieren Personen Anzeige einige Zeit ihre modifiziere ihr eigenes Handy Nutzung, und sein eigenes vorsichtig Menschen allgemein verringern weiten Bereichs Stunden sie können auf dem Handys um nicht weniger als ungefähr 25 Prozent. und bewerten individuell Handy Verwendung, Sekunde Lieferungen Training Kurse Einfach Kunden ändern ihre Gewohnheiten ihnen erlauben können, behalten mein persönliches Fett. Um danach mehrere Monate, ich beobachteten investieren zu viel Zeit Hilfe ihrer Nasen versteckt innerhalb ihres Smartphones, aber nur Überwachung in diesem Zeitraum ist nicht wahrscheinlich genug, um change ihre einzigartigen alltäglichen Praktiken. Es wird benötigt viel mehr praktische Coaching, um zu motivieren Besuchern von ändern, und das ist das Ende Ziel Minute, eine App entwickelt Unterstützung Verbraucher Ort setzen ihre Telefone away.

“Einer der Schlüssel ist tatsächlich du musst geben Einzelpersonen einige Rat “, sagte Tim Kendall, Präsident von Sekunde . “{Was wir|das, was wir|alles, was|wir|was auch immer|was wir tun sollen, ist eigentlich analog zu geben Individuen ein Training Regime, Gesundheit Empfehlungen und Wissen über Praxis Änderungen. “

Neben tut Moment Spur die Zeitdauer eine Person verwendet in ihr Telefon, aber zusätzlich gibt es liefert Training Werkzeuge, Bestenlisten und akademische Material zu helfen Einzelpersonen helfen Stecker ziehen.

Tim kann möglicherweise nicht sein jemand du wirst erwarten Implementierung eines Projekts in diesem Weg. Er machte einen Ruf für sich auf dem tech Industrie durch Unterstützung aufmerksamkeitsstarker Websites und Programme gedeihen. Von 2006 bis 2010 hat er unterstützt Twitter erstellt eine Monetarisierungsmethode Strategie, die gemacht Social Networking erfolgreich. {Er dann|Dann|Dann hat er {eine Position bei Pinterest angenommen und ihre gearbeitet way up werden Präsident mit dem Geschäft.

Tim geübt eine Veränderung des Herz als er bemerkte so viele im Web Lösungen {waren|nicht|gerecht|waren nicht {schaffen Männer und Frauen zufriedener, gesünder, oder mehr produktiv. Sie waren sicherlich schaffen Menschen abhängig von ihrem Besonderen Telefone. Im Gegensatz zu Verbinden Menschen, Technologien war schädlich individuell Beziehungen und negativ beeinflusst Schlaf Muster, psychischer Gesundheitszustand, neben Elementen von Existenz.

“In vielerlei Hinsicht bedeutet Techniken, eigenen Geräte neigen dazu, unsere eigene einige Zeit unsere eigene Agentur, “Tim erwähnt. “sie sind sie berauben all unsere Fähigkeit zu erzeugen klingen Entscheidungen darüber, wie Sie wollen wir unser Leben. “

Now, als President von Moment, sieht Tim die App, die eine wichtige Rolle spielt Rolle in genau wie Individuen verstehen und ändern ihre Einzigartigkeit Mobiltelefon Verwendung in der Lage sind besser genieße ihrer irgendwann und ihren einzigartigen Beziehungen.

Wachsen Sekunde Train Mehr Informativ & Hilfreich

Tim übrig Pinterest im Jahr 2017, damit er generieren eine Anwendung das würde tun genau was programme sind praktisch nie dazu bestimmt zu tun: Menschen dazu bringen, Menschen dazu zu bringen, Einzahlungen zu tätigen ablegen ihre eigenen Mobiltelefone. Weil sich herausstellte, war er nicht die einzige Person interessiert am Verwenden Technologien Beheben Beheben des Problems von Technologie. Kevin Holesh hatte erstellt sobald software im Jahr 2014 und erreicht von Anwendungssoftware erreicht rüber Kevin liefern sein Unterstützung und Verständnis.

“es war absolut großartiger Gegenstand. Besser als etwas Ich könnte wirklich erstellt “, sagte Tim . “Kevin und ich ausdrücken einen kongruenten philosophischen wie genau um genau zu erfahren, wie man am besten zu Ansatz diesem Problem. “

Im Jahr 2018 Moment beobachtete eine Änderung Management, als Tim das Ruder übernahm und Kevin geändert um den Stil und die Codierung Aspekte von der application. Second nicht nur hinzugefügt vieler Menschen werden 2018 zu ihren bewegt, aber es wird zusätzlich vergrößert sein Gruppe von einem Ein-Mann Prozess zu einem achtköpfigen Unternehmen mit Hauptsitz im Silicon Valley.

Die application zusätzlich enthüllt ein Android-Betriebssystem der second besitzt verdreifacht der Anzahl Coaching Klassen verfügbar für ihre Benutzer im letzten 12 Monate. Die application zu diesem Zeitpunkt Funktionen 4.5 Stars in iTunes.

Männer und Frauen schaffen Zeit sowie etablieren besser Methoden zu ihre Handy, “Tim sagte. “Wir haben entwickelt hilfreiches Instrument das hilft, wenn ihre Sicht halten für ihre Telefonen.

“ich würde persönlich glauben diese Leute wer kann Geräte wirklich tatsächlich ein viel besseres Dating Erfahrung “, sagte Tim sagte.

Engagierte Liebhaber auch haben Probleme mit diesem Problem und nimm besonderen Partner Telefon um Interesse. Weil sie verbraucht in ihrem Handys sind, einige Partner sind Globen auseinander obwohl sie wirklich sind sitzen in der Nähe von einander.

Technologie kann Belastung private Interaktionen durch Ziehen von Menschen wegnehmen ihren realen Kontakten; aber eine Anzahl achtsame Lösungen können helfen alle investieren ihre zeit viel mehr {weise|vernünftig vorsichtig. Zum Beispiel, Sekunde empfiehlt Setzen von Schlafzimmer zu einem Nein Telefon Zone wo Partner entspannen. Durch Verbot Telefone von Zimmer können Partner sicherstellen, dass Bereich ist, der als Intimität, Verbindung und Wellness. Studien zeigen auch, dass schlafen weg von einem Telefon verbessert Unterstützung dieses Typs, anziehend aus vielen Jahren logisch Untersuchung, um Ertrag dauerhafte Ergebnisse.

Insgesamt, Sekunde Verbraucher tatsächlich {reduziert|verringert|gesenkt|ausgezahlt|bezahlt {ihre besondere private Telefon Nutzung um 25 % wegen der Eigenschaften der App. Die Training Programme wie viele Kursen zugänglich für Benutzer, und die group weiterhin entwickeln brandneue zu informieren und ermutigen Menschen wie sie ihre einzigartige Zeit und die Art und Weise, wie sie eigene Telefone. “

Tim sagte 2019 jährlich von Testen und Entwicklung in Minute wie sie versuchen Adresse ein weit verbreitetes Problem in Gemeinschaft.

7 Millionen Downloads & Wachstum

Moment ist Konstruieren Energie jeweils Anmelden zu einer bestimmten Zeit. Seit 2014 haben über 7 Millionen Menschen haben heruntergeladen Minute und ausprobiert um sich zu verbessern ihr eigenes physisches Leben. Die Gesunde Ziel Zweck angezogen eine wichtige internationale Basis, aber es scheint dennoch, es scheint, es scheint, es scheint, es zieht an, es zieht es an, es zu beeindrucken besonders für dieses Jugend. In Bezug auf 60 Prozent von Minute Verbraucher {sind|in der Regel zwischen 15 und drei Jahrzehnte alt.

“Sie könnten zählen jugendlicher Individuen {nicht|nicht|nie|nicht|nicht Niemals, um niemals als gewissenhaft, gewissenhaft und gewissenhaft in Bezug auf Telefon Gebrauch zu sein, aber das ist nicht wirklich was wir haben gesehen “, sagte Tim. “Jugendliche und 20-Jährige sind jetzt tatsächlich viel mehr erkennend von was passiert passiert und viel mehr achtsam bezüglich ihrer internetbasiert Erfahrung. “

Smartphone Sucht Einflüsse Personen von jedem Alter, jedoch einige Jahre aussehen anfälliger dafür als die anderen. Nein, ich nicht vorschlagen Millennials und / oder Generation Z. im Durchschnitt geben Gen Xer mehr Zeit für mobile Geräte als fast jede einige andere Generation. Einige mittlere Mütter und Väter können die der der Technologien entschlüsseln, ohne zu erkennen der Instanz, die sie gesetzt haben, indem ständig gescrollt, gesucht, chatten und Candy Crushing.

Time gibt Familien und Partner eine Gelegenheit zu Freunde Teams, zu erlauben beobachte viel jeder nutzt ihr eigenes Telefon. Wir stoßen auf Partner und Freund Teams Nutzung der App, um sich zu verpflichten, in zu investieren weniger Zeit {auf ihren|auf ihren|Mobiltelefone und mehr Zeit miteinander. “

Minute Gaben Anleitung beim Wiederverbinden mit Geschätzten

Wissen irgendetwas ist ein Problem ist nicht issue. Was ist genau der erster Schritt. Sobald Sie erkannt das Problem haben, müssen Sie verbessere deine Verhaltensweisen auf wichtige Wege zu einen Unterschied machen in jenen Entwicklungen geht.

Second bietet Benutzer das Wissen zusammen mit Struktur sie müssen fortschreiten und setzen gerade runter ihre eigene Telefone. Die Tracking Methoden und Training Eigenschaften Hilfe von Singles und Liebende die verpflichtet das Herausziehen und erneute Ziehen zu investieren Eingreifen Verwenden Menschen in ihr eigenes Alltag. Die schiere Anzahl von Anwendung Verbraucher wächst weiter schnell, und während die Unternehmen hat plant dauerhaft jemand und sein Genial oder ihr Smartphone.

“mehr Einzelpersonen nutzen Moment , desto mehr engagiert sie sind drin beteiligt, je mehr es kann profitieren “, sagte Tim sagte. “es wird auch helfen {Menschen dazu bringen, Menschen zu veranlassen, {viel mehr mental wirklich und zu verbessern einige Leute physisches Leben. Das ist sehr lohnend, und dann wir bleiben {energetisiert dadurch angeregt. “

direkt von der quelle